Planungstreffen zum Jugendzentrum Schiffweiler

Planungstreffen zum Jugendzentrum Schiffweiler

Schiffweiler. Das Jugendparlament hatte die Einrichtung eines Jugendzentrums in der Gemeinde Schiffweiler gefordert, woraufhin diese im vergangenen Jahr bemüht war, eine geeignete Örtlichkeit zu finden

Schiffweiler. Das Jugendparlament hatte die Einrichtung eines Jugendzentrums in der Gemeinde Schiffweiler gefordert, woraufhin diese im vergangenen Jahr bemüht war, eine geeignete Örtlichkeit zu finden. Nachdem mit den Räumlichkeiten der noch umzubauenden Kegelbahnen in der Mühlbachhalle ein passender Ort gefunden war, hatte der Gemeinderat der Einrichtung eines Jugendzentrums dort zugestimmt. Zu einem ersten Planungstreffen sind alle Jugendlichen für Dienstag, 20. Januar, um 17 Uhr in die Räume der Kegelbahnen in der Mühlbachhalle eingeladen. Dann werden das weitere Vorgehen und die Gestaltung der Räume besprochen. rap

Mehr von Saarbrücker Zeitung