Pkw beim Ausparken beschädigt

Landsweiler-RedenPkw beim Ausparken beschädigt Ein zunächst unbekannter Autofahrer hat am vergangenen Freitag gegen 15.15 Uhr auf dem Parkplatz auf dem St. Petersburger Platz in Landsweiler-Reden ein anderes Fahrzeug beim Ausparken beschädigt. Wie die Polizei jetzt mitteilte, entfernte er sich erst von der Unfallstelle, konnte aber mit Hilfe von Zeugenaussagen ermittelt werden

Landsweiler-RedenPkw beim Ausparken beschädigt Ein zunächst unbekannter Autofahrer hat am vergangenen Freitag gegen 15.15 Uhr auf dem Parkplatz auf dem St. Petersburger Platz in Landsweiler-Reden ein anderes Fahrzeug beim Ausparken beschädigt. Wie die Polizei jetzt mitteilte, entfernte er sich erst von der Unfallstelle, konnte aber mit Hilfe von Zeugenaussagen ermittelt werden. red MerchweilerVersuchter Einbruch in Baumarkt Einen versuchten Einbruch meldet die Polizei jetzt für die Zeit zwischen vergangenem Freitag, 19 Uhr, und Samstag, 8.30 Uhr. Ein unbekannter Täter wollte in einen Baumarkt in der Merchweiler Allenfeldstraße einbrechen. red Hinweise: Polizei Illingen, Telefon (06825) 9240.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort