SPD Hangard Peter Müller ist neuer SPD-Chef

Hangard · Der Vorstand der SPD Hangard hat sich neu formiert. In der jüngsten Mitgliederversammlung wurde Peter Müller zum neuen Vorsitzenden gewählt. Müller löst Sebastian Thul ab, der nun das Amt des stellvertretenden Vorsitzenden übernimmt.

Kassierer bleibt weiterhin Bernd Schäfer, so die SPD in ihrer Mitteilung. Heike Becker übernimmt die Schriftführung. Sebastian Palzer wurde als Organisationsleiters bestätigt. Als Beisitzer im Vorstand: Bettina Liehn, Harald Michel, Patrick Müller, Edith Rauber, Engelbert Ruffing, Julia Ruffing, Herbert Volz und Ira Volz. Darüber hinaus wurden Margret Müller als Seniorenbeauftragte und Hildegard Ruffing sowie Wolfgang Seyler als Kassenprüfer gewählt. Der neue Vorsitzende dankte den ehemaligen Vorstandsmitglieder für ihre Arbeit.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort