Persönliche Stärken erkennen

Eppelborn. Vom 10. bis 12. Juli können sich in der Beratung Tätige zu Profil-Pass-Beratern für junge Menschen und Erwachsene weiterbilden. Das Seminar findet im Eppelborner Hof in Eppelborn statt. Die Dozentinnen Brigitte Kräußling und Petra Altmeyer vom Kompetenz-Zentrum Aktiv in Lebach, sind vom Deutschen Institut für Erwachsenenbildung als Multiplikatoren zertifiziert

Eppelborn. Vom 10. bis 12. Juli können sich in der Beratung Tätige zu Profil-Pass-Beratern für junge Menschen und Erwachsene weiterbilden. Das Seminar findet im Eppelborner Hof in Eppelborn statt. Die Dozentinnen Brigitte Kräußling und Petra Altmeyer vom Kompetenz-Zentrum Aktiv in Lebach, sind vom Deutschen Institut für Erwachsenenbildung als Multiplikatoren zertifiziert. Angesprochen sind alle Berater, die sich mit der beruflichen und persönlichen Entwicklung von Menschen beschäftigten. Der Profil-Pass ist ein Instrument zur Ermittlung der eigenen Stärken und Potenziale. Er hilft bei der Beschäftigung mit dem eigenen Lebensweg, seine Stärken, aber auch sein informell erworbenes Wissen zu erkennen und zu formulieren. redInfo und Anmeldung: Tel. (06881) 538 831, www.ak-tiv.de.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort