Patientenforum zum Multiple-Sklerose-Tag

NeunkirchenPatientenforum zum Multiple-Sklerose-TagAm Samstag, 23. August, findet der zweite saarländische Multiple-Sklerose-Tag statt. Aus diesem Anlass findet auch ein Patientenforum in der Personalcaféteria des Städtischen Klinikums Neunkirchen ab 10 Uhr statt. Dabei geht es darum, was sich in den letzten Jahren im in den Bereichen Diagnostik und Therapie geändert hat

NeunkirchenPatientenforum zum Multiple-Sklerose-TagAm Samstag, 23. August, findet der zweite saarländische Multiple-Sklerose-Tag statt. Aus diesem Anlass findet auch ein Patientenforum in der Personalcaféteria des Städtischen Klinikums Neunkirchen ab 10 Uhr statt. Dabei geht es darum, was sich in den letzten Jahren im in den Bereichen Diagnostik und Therapie geändert hat. redWiebelskirchenSPD begrüßt Baumaßnahmen Erfreut zeigt sich der Vorsitzende der SPD Wiebelskirchen, Sören Meng, über die geplanten Maßnahmen am Pustkuchenplatz in Wiebelskirchen, die jetzt dem Ortsrat vorgestellt wurden (wir berichteten). "Das alles andere als dekorative Trafohäuschen hat die Planer vor eine schwere Aufgabe gestellt, die mit Bravour gelöst wird. Der neue Platz wird die Ortsmitte deutlich aufwerten. Es freut uns, dass auch unsere Wünsche berücksichtigt wurden", so Meng in einer Pressemitteilung weiter. redNeunkirchenSpielgruppen haben noch freie PlätzeIn den Spielgruppen der Familienbildungsstätte Neunkirchen, Marienstraße 5, sind noch Plätze frei. Das Angebot richtet sich an Eltern von Kindern im Alter von zwölf Monaten bis drei Jahren. redInfos und Anmeldung: Telefon (06821) 904650NeunkirchenNeuer Yoga-Kurs für SchwangereDie Familienbildungsstätte Neunkirchen bietet ab Dienstag, 26. August, 18.45 Uhr einen neuen Kurs Yoga für Schwangere an. redInfos und Anmeldung: Telefon (06821) 904650.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort