Wieder Landmarkt in Ottweiler

Ottweiler · Regionale Erzeugnisse und handgemachte Waren stehen im Mittelpunkt des Landmarktes Ottweiler, zu dem sich für Sonntag, 27. September wieder zahlreiche Händler angekündigt haben. Das Angebot umfasst neben kulinarischen Spezialitäten wie Käse und Nougat auch herbstliche Dekorationen, Mützen , Schals und Accessoires sowie Taschen und Körbe.

Besonders interessant ist auch das historische Holzsägewerk, das Jürgen Adam an diesem Tag den Besuchern vorführen wird. Für das leibliche Wohl ist ebenfalls bestens gesorgt.

Außerdem findet um 15 Uhr noch eine Familien-Stadtführung ab dem Quakbrunnen und um 17 Uhr eine Führung auf den mittelalterlichen Wehrturm statt. Weitere Auskünfte bei der Tourist-Information Ottweiler, Telefon (06824) 3511.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort