Weihnachtsmarkt Steinbach Endlich wieder Weihnachtsmarkt

Steinbach · Insgesamt 13 Stände luden ab Samstagmittag beim Steinbacher Weihnachtsmarkt rund um den Dorfbrunnen zum Verweilen.

Groß und Klein hatten auf dem Steinbacher Weihnachtsmarkt mit Asemune und Seppeli von der Schäferei Schulz ihren Spaß.

Groß und Klein hatten auf dem Steinbacher Weihnachtsmarkt mit Asemune und Seppeli von der Schäferei Schulz ihren Spaß.

Foto: Heinz Bier

Wer am Samstagmittag zum Steinbacher Weihnachtsmarkt kam, der wurde als erstes mit einem lauten „Mäh“ von Asemune und Seppeli begrüßt, zwei Schafen, die die Schäferei Schulz zum Weihnachtsmarkt mitgebracht hatte. Die Steinbacher Schafhalter waren einer von 13 Teilnehmern, die rund um den Dorfbrunnen und auf der gegenüberliegenden Seite vor der Awo-Begegnungsstätte ihre Stände aufgebaut und für ein abwechslungsreiches vorweihnachtliches Angebot gesorgt hatten.