| 20:45 Uhr

Kreisvolkshochschule
Volkshochschule des Kreises lädt ein

Kreis Neunkirchen. Das neue umfangreiche Programm der Kreisvolkshochschule Neunkirchen für das erste Semester 2018 ist ab sofort im Internet einsehbar (Link s.u.). Dort findet sich das Programmangebot. Außerdem kann sich der Interessierte dort für Kurse und Veranstaltungen in Eppelborn, Merchweiler, Ottweiler, Schiffweiler und Spiesen-Elversberg anmelden. Das teilt die Geschäftsstelle der Kreisvolkshochschule mit. Wie gewohnt finden Interessenten die Programmbroschüre ab der vierten Kalenderwoche im Landratsamt, in den Rathäusern der Kreisgemeinden, bei Sparkassen, Banken und anderen Kreditinstituten sowie an den üblichen Auslageorten.

Das neue umfangreiche Programm der Kreisvolkshochschule Neunkirchen für das erste Semester 2018 ist ab sofort im Internet einsehbar (Link s.u.). Dort findet sich das Programmangebot. Außerdem kann sich der Interessierte dort für Kurse und Veranstaltungen in Eppelborn, Merchweiler, Ottweiler, Schiffweiler und Spiesen-Elversberg anmelden. Das teilt die Geschäftsstelle der Kreisvolkshochschule mit. Wie gewohnt finden Interessenten die Programmbroschüre ab der vierten Kalenderwoche im Landratsamt, in den Rathäusern der Kreisgemeinden, bei Sparkassen, Banken und anderen Kreditinstituten sowie an den üblichen Auslageorten.