| 19:33 Uhr

Viele Gäste kamen zur Sparkassen-Eröffnung

Strahlende Gesichter gab es bei der Preisübergabe an die glücklichen Gewinner. Foto: Sparkasse Neunkirchen
Strahlende Gesichter gab es bei der Preisübergabe an die glücklichen Gewinner. Foto: Sparkasse Neunkirchen FOTO: Sparkasse Neunkirchen
Fürth. Zur Einweihung der neuen Filiale der Sparkasse in der Dörrenbacher Straße gab es unter anderem auch ein Quiz, bei dem Geldpreise zu gewinnen waren. Die Preisübergabe erfolgte nun durch Geschäftsstellenleiter Alex Pickard. red

Die Fürther haben die Einweihung der neuen Sparkassen-Geschäftstelle im Rahmen eines Tages der offenen Tür gefeiert. Zahlreiche Bürgerinnen und Bürger nutzten dabei die Gelegenheit, sich die neue Filiale anzuschauen. Unter der Leitung von Filialdirektorin Marion Strempel hatte Geschäftsstellenleiter Alex Pickard mit seinem Team ein abwechslungsreiches Programm vorbereitet, bei welchem auch Preise zu gewinnen waren. Diese wurden jetzt an die Gewinner übergeben, wie die Sparkasse mitteilt.



"Seit wann gibt es in Fürth die Sparkasse in der Dörrenbacher Straße?" Diese Frage galt es im Rahmen eines Ratespieles zu beantworten. Die richtige Antwort war gar nicht so einfach zu finden, denn die Sparkasse ist schon seit 1981 somit in diesem Jahr 35 Jahre, in Fürth vor Ort.

Alex Pickard überreichte die drei Hauptpreise. Über je ein Start-Sparguthaben für eine sorgenfreie Zukunft über 300 Euro, 200 Euro und 100 Euro freuten sich: Matthias Bläs, Karl-Heinz Schneider und Jonas Guth. Weitere 17 Teilnehmer erhielten ein Start-Sparguthaben über jeweils 25 Euro.