Versehentlich in einem Raum eingeschlossen

Steinbach · In eine missliche Lage hat sich am Freitag ein Mann in Steinbach gebracht. Der Handwerker führte in einem Haus in der Ottweilerstraße Renovierungsarbeiten durch und schloss sich aus Versehen in einem Zimmer ein. Da die zuvor selbst eingebaute Zimmertür noch keinen Türgriff hatte, gelang es dem Mann nicht, sie zu öffnen. Da er aber dringend auf Medikamente angewiesen war, rief er lauthals um Hilfe. Die Polizei Neunkirchen und die Freiwillige Feuerwehr Steinbach mussten ein Fenster und eine Zwischentür aufbrechen, um den Mann zu befreien.

In eine missliche Lage hat sich am Freitag ein Mann in Steinbach gebracht. Der Handwerker führte in einem Haus in der Ottweilerstraße Renovierungsarbeiten durch und schloss sich aus Versehen in einem Zimmer ein. Da die zuvor selbst eingebaute Zimmertür noch keinen Türgriff hatte, gelang es dem Mann nicht, sie zu öffnen. Da er aber dringend auf Medikamente angewiesen war, rief er lauthals um Hilfe. Die Polizei Neunkirchen und die Freiwillige Feuerwehr Steinbach mussten ein Fenster und eine Zwischentür aufbrechen, um den Mann zu befreien.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort