Ehrungen: VdK Ottweiler feiert und ehrt Mitglieder

Ehrungen : VdK Ottweiler feiert und ehrt Mitglieder

Der Ortsverein Ottweiler des Sozialverbandes VdK feierte im katholischen Pfarrheim sein 70-jähriges Bestehen. Begrüßen konnten der Vorsitzende Wolfgang Nell (Zweiter von links) und die zweite Vorsitzende Martina Hoffmann-Kümmel (Dritte von rechts) den Landesvorsitzenden Armin Lang (Zweiter von rechts), Bürgermeister Holger Schäfer (links), den Kreisbeigeordneten Gerd-Rainer Weber (rechts) und den Kreisvorsitzenden Dieter Mohr.

In diesem Rahmen wurden zwölf Mitglieder für zehnjährige Mitgliedschaft geehrt. 65 Jahre ist Hilde Roeder im Verband und 70 Jahre gehört Bernhard Volz dazu. Mitwirkende bei dem Programm waren der Mandolinenverein aus Wemmetsweiler und die Singtoniker aus Ottweiler. hi/Foto: Willi Hiegel