Uwe Meiser führt Sängervereinigung weiter an

Mainzweiler · In der Generalversammlung ist Uwe Meiser als Vorsitzender der Sängervereinigung Mainzweiler in seinem Amt bestätigt worden, ebenso Peter Woll als stellvertretender Vorsitzender, Ulrich Neumann als Schriftführer und Volker Zimmer als Kassierer.

Das teilt der Verein mit. Der Verein hat derzeit 87 Mitglieder, davon singen 18 Männer im Chor. Entscheidend für die Existenz des Chors war der Zusammenschluss mit den Sängern aus Urexweiler vom Verein Concordia im vergangenen Jahr, so der Verein.

Entstanden ist daraus die Chorgemeinschaft Urexweiler-Mainzweiler, die einen in allen Stimmlagen gut besetzten Chor aufbieten kann. Davon können sich die Besucher des Frühlingssingens am Samstag, 23. April, am Sängerheim in Mainzweiler überzeugen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort