| 18:13 Uhr

Blaulicht
Verursacher macht sich davon

Fürth. Immer wieder Unfallflucht! red

Fürth (red) Die Polizei sucht Zeugen eines Vorfalles der sich bereits am Montag, 24. September, gegen 7.30 Uhr in Fürth in der Dörrenbacher Straße ereignet hat. Ein PKW-Fahrer war mit seinem Auto aus Richtung Fürth in Richtung B 420 unterwegs, als ihm kurz vor der Einmündung zur B 420 ein PKW entgegen kam. Das Auto war zuvor von der B 420 abgebogen und fuhr teilweise auf der Fahrspur des Gegenverkehrs. Um einen Unfall zu vermeiden wich der in Richtung B 420 fahrende PKW-Fahrer nach rechts aus und fuhr in den Straßengraben. Dadurch wurde der PKW-Fahrer leicht verletz, wie die Polizei mitteiltt. Der entgegenkommende Autofahrer setzte jedoch seine Fahrt unbeeindruckt fort.


Bei dem flüchtigen PKW handelt es sich um ein dunkles Fahrzeug (schwarz oder grau), vermutlich ein Kombi oder SUV mit LED- oder Xenon-Beleuchtung.

Bei sachdienlichen Hinweisen bittet die Polizei Neunkirchen um Mitteilung unter Telefon (06821) 2030.