1. Saarland
  2. Neunkirchen
  3. Ottweiler

Unfallflucht: Unbekannter verursacht Schaden über rund 1500 Euro

Unfallflucht : Unbekannter verursacht Schaden über rund 1500 Euro

Es geschah wohl am hellichten Tag. Wie und wer sind unbekannt. Jetzt sucht die Polizei Zeugen.

Ottweiler Es ist ein gewaltiger Schaden, den ein noch unbekannter Autofahrer verursacht hat. Gestern Nachmittag gegen 14.35 Uhr wurde der Polizei gemeldet: An einem geparkten Golf in der Illinger Straße in Ottweiler hat ein anderes Fahrzeug unbekannter Marke Lackkratzer entlang der gesamten Fahrerseite verursacht, außerdem wurde bei dem Unfall der linke Außenspiegel abgerissen. Der silberne Golf war rechts in Richtung Mainzweiler geparkt. Der Unfallverursacher kam laut Polizei von der B41 Richtung Mainzweiler. Den Schaden beziffert die Polizei auf 1500 Euro. Wer Hinweise geben kann: Polizeiinspektion Neunkirchen, Telefon (06821) 2030.