So war noch nix Thomas Jahn führt weiterhin die „So war noch nix“ an

Ottweiler · Veränderung bei der Führungsriege des ältesten Karnevalsvereins an der Saar: Neue stellvertretende Präsidentin neben der wiedergewählten Vize-Präsidentin Elfi Jahn ist Olivia Flaccus. Mitglieder des „So war noch nix 1847 Ottweiler“ wählten sie während ihrer Versammlung zum Nachfolger von Günther Sticher, der viele Jahre dieses Amt innehatte.

Er hatte sich kein weiteres Mal zur Wahl gestellt. Er bleibt dennoch nun als Beisitzer dem Kreis derer erhalten, die während der kommenden zwei Jahre die Geschicke lenken wollen. Präsident Thomas Jahn wurde in seinem Amt bestätigt.

Natalie Thull, Julia Keller und Thomas Klos gehören erstmals dem Team als Beisitzer an. Marc Ritterböck ist ebenfalls Beisitzer. Kassiererin ist Jessica Steinbach, ihre Vertreterin Nicole Luuk. Schriftführer bleibt Dominik Lessel, im Vertretungsfall übernimmt Melanie Biehl. Gisela Marx und Matthias Zimmermann (Ansprechpartner Medien) besetzen die übrigen Beisitzerposten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort