1. Saarland
  2. Neunkirchen
  3. Ottweiler

Tanzsportclub wählt neuen Vorstand

Tanzsportclub wählt neuen Vorstand

Bei der Mitgliederversammlung des Tanzsportclubs Residenz Ottweiler (TSC) im Clubhaus gab der Vorsitzende Wolfgang Kiefer einen Bericht über die Mitgliederentwicklung des Jahres 2015.

Mit mehr als über 420 Mitgliedern ist der TSC der zweitstärkste Tanzsportclub im Saarland. Es standen drei Neuwahlen an. Zum neuen stellvertretenden Vorsitzenden wurde Rolf Gerharth gewählt, der bisher Schriftwart war. Neuer Schriftwart wurde Pascal Kahn. Als neuer Beisitzer wurde Peter Roth in den Vorstand gewählt. Babara Stein als stellvertretende Vorsitzende, Fabian Kiefer als Jugendwart, Natalie Deckarm als Sportwart und Marianne Koch als Beisitzerin vervollständigen den Vorstand. Am Sonntag, 10. Juli, findet der Tag der offen Tür statt.