Blaulicht in Ottweiler In Ottweiler: Schwitzkasten vor dem Einkauf

Ottweiler · Zu handgreiflichen Streitigkeiten kam es bereits am letzten Samstag gegen 11.15 Uhr am Eingang des Discounters Aldi in Ottweiler. Das hat die Polizei jetzt mitgeteilt.

Streit vor Aldi Ottweiler
Foto: picture alliance / dpa/Patrick Pleul

Ein Security-Mitarbeiter, der für den so genannten kontrollierten Kundenverkehr des Geschäftes verantwortlich zeichnete, und ein Kunde gerieten aneinander, so heißt es in der Pressemitteilung weiter. Der Kunde habe sich den Zugang zum Geschäft erzwingen wollen. Der Security-Mitarbeiter verweigerte dies, weil sich in dem Laden schon die höchste zugelassene Anzahl an Personen befand. Der Kunde soll den Security-Mitarbeiter wegen des verwehrten Zutritts beleidigt haben. Dieser soll den Kunden dann in den Schwitzkasten genommen haben.

Zeugenhinweise zu dem Vorfall an die Polizeiinspektion Neunkirchen, Telefon (0 68 21) 20 30

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort