Spannung pur beim Leichtathletik Schüler-Meeting

Ottweiler · . Reges Treiben, tolle Stimmung und Wettkampfatmosphäre pur auf der Leichtathletik-Anlage ,,Im Alten Weiher". Die jungen Sportlerinnen und Sportler wurden von Eltern und Klassenkameraden im Rahmen des 23. Sparkassen-Leichtathletik-Schüler-Meetings begeistert angefeuert.

Dieses traditionelle Sportereignis erfreut sich unverändert großer Beliebtheit, wie die Sparkasse Neunkirchen mitteilt. Weit über 200 Kinder und Jugendliche meldeten sich zum Dreikampf und den Einzeldisziplinen an. An den spannenden Wettkämpfen im Dreikampf und den Einzeldisziplinen konnten sich Schülerinnen und Schüler im Alter von sieben bis 15 Jahren beteiligen. In diesem Jahr erhielten die Kinder die Medaillen aus der Hand von Luisa Valeke aus Schiffweiler, die unter anderem Deutsche U23-Meisterin 2015 wurde.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort