HSG Ottweiler-Setinbach „Wir müssen gemeinsam durch diese schwere Zeit“

Ottweiler/Steinbach · Bei der HSG Ottweiler-Steinbach setzt man auf Zusammenhalt und freut sich auf die Zeit nach Corona.

 Die Frauen der HSG Ottweiler-Steinbach wollen möglichst bald wieder gemeinsam jubeln.

Die Frauen der HSG Ottweiler-Steinbach wollen möglichst bald wieder gemeinsam jubeln.

Foto: Foto: Stefan Holzhauser

Für die Handballer der HSG Ottweiler-Steinbach waren die vergangenen Monate aufgrund der anhaltenden Corona-Pandemie alles andere als einfach. Bereits der erste Lockdown des alten Jahres hatte den Trainings- und Spielbetrieb auf Eis gelegt. Und als es dann endlich unter Einhaltung der strengen Hygiene- und Abstandsregeln wieder losgehen konnte, war die Freude bereits schnell wieder vorbei. Die zweite Corona-Welle sogt nun dafür, dass die Kinder, Jugendlichen und Erwachsenen abermals vor verschlossenen Sporthallen stehen.