| 19:34 Uhr

Seniorenbeirat lädt zum ersten Mittagstisch ein

Ottweiler. Der Seniorenbeirat Ottweiler lädt für Donnerstag, 14. April, ab 11.30 Uhr, zum ersten gemeinsamen Mittagstisch ins Restaurant Schafbrücker Mühle. Es gibt Suppe, Braten mit Kartoffeln und Gemüse und Nachtisch. red

Essensbons gibt es für 7.50 Euro im Presseshop Henn in der Wilhelm-Heinrich-Straße noch bis Dienstag, 12.April. In der großen Befragungsaktion im vergangenen Herbst hatten sehr viele Teilnehmer ihr Interesse an einem regelmäßigen gemeinsamen Mittagessen bekundet. Daraufhin beschloss der Seniorenbeirat, an jedem zweiten Donnerstag im Monat hierzu einzuladen.

Die Schafbrücker Mühle verfügt über einen eigenen Parkplatz und ist auch leicht mit der BVG-Buslinie 302 zu erreichen. Ankunft: 11.19 Uhr (von Steinbach) und 11.49 Uhr (aus Richtung Lehbesch/Schlosshof).