Ottweiler Scott wollen vor dem Nassauer losrocken

Ottweiler · () „Rock vor dem Nassauer“ heißt es in Ottweiler am Samstag, 26. August, ab 19 Uhr. Es kommt die Formation Scott.

Die Interpretation von Rock-Klassikern steht bei Scott obenan: Kraftvolle Rocksongs sowie sanfte Balladen sind zu hören, verfeinert mit exzessiven Gitarrensoli, die das Herz eines jeden Musikbegeisterten höherschlagen lassen, so eine Mitteilung der Stadt Ottweiler. Lässige Bass- und Schlagzeugsounds bilden den für die Band unerlässlichen Rückhalt. Dazu geben zwei Sänger ihr Bestes, die sowohl zusammen als auch alleine den gespielten Songs die nötige Aussagekraft und den nötigen Druck verleihen. Scott wurde im Juni 2014 gegründet und besteht aus vier Musikern, die allesamt schon reichlich Bühnenerfahrung in verschiedenen Bands gesammelt haben. Teilweise spielten einige der Musiker bereits früher in Formationen zusammen, was ihnen das Zusammenspiel erheblich erleichtert und für mehr Harmonie sorgt. Anfang 2016 kam die Wende von Unplugged zu Plugged.

Der Eintritt ist frei.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort