Schützenkreis kürt sein Königspaar

Fürth · Stolz auf seinen starken Nachwuchs kann der Schützenverein Falkenauge Schiffweiler sein: Er stellt alle Erstplatzierten beim Jugendkönigsschießen. Kreisjugendkönigin ist Ciara Leister.

. Auf dem Schießstand von Tell Fürth ist das Kreisschützenkönigspaar ermittelt und im Rahmen einer Ehrungsmatinee inthronisiert worden. Dabei kamen bei den Jungschützen alle Erstplatzierten von Falkenauge Schiffweiler. So wurde Ciara Leister mit einem 40,3er Teiler Kreisjugendkönigin vor dem ersten Knappen Tabea Wiegandt (57,2er Teiler) und dem zweiten Knappen Klara Schaufert (71,3er Teiler). Kette und Nadel als Kreisschützenkönigin konnte Ilona Schwarz, Gut Schuss Hangard, (19,0er Teiler), als erste Hofdame Fabienne Altmeier, ESG Neunkirchen, (47,4er Teiler) und als zweite Hofdame Roswitha Fuchs, Tell Fürth , (63,3er Teiler) in Empfang nehmen, während für das nächste Jahr als Schützenkönig der Neunkircher Pascal Einspenner (22,2er Teiler), als erster Ritter der Elversberger Peter Gigli und als zweiter Ritter der Neunkircher Dirk Bauer (46,4er Teiler) fungieren.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort