1. Saarland
  2. Neunkirchen
  3. Ottweiler

Schützenkreis ehrte seine Funktionäre und Sportler

Schützenkreis ehrte seine Funktionäre und Sportler

Erstmals führte der Schützenkreis III, Ottweiler - Neunkirchen, im Schützenhaus von Tell Fürth ein Ehrungsmatinee durch. Es fanden die Ehrungen verdienter Funktionäre und Sportler, die Übergabe der Pokale des Kreispokalschießens und die Inthronisation des Kreiskönigspaares samt seines Gefolges statt.

Bei den Ehrungen konnte Landdessportleiter Dieter Gillmann den Wiebelskircher Gustav Eichner mit der goldenen Ehrennadel des Kreises, den Hangarder Sascha Biehl mit der silbernen Ehrennadel und die Neunkircher Elke Müller , Birgit Einspenner, Pascal Einspenner und Werner Einspenner mit der bronzenen Ehrennadel auszeichnen. Die Siegermannschaften des Kreispokalschießens wurden ausgezeichnet. Karina Schwarz, Hangard, wurde als Jugendkönigin (35er Teiler), Sedric Tscheu (120er Teiler) als erster Knappe und Jannik Kremp (127er Teiler), beide aus Wiebelskirchen, als zweiter Knappe ausgezeichnet. Kreisschützenkönigin wurde die Hangarderin Ilona Schwarz (18er Teiler) vor Elke Müller und Sabine Kohler; Kreisschützenkönig ist Gerhard Fiedelak vor Elmar Braun und Uwe Schu.