Schlägerei am Ottweiler Bahnhof - Mann bricht 17-Jährigem zwei Zähne ab

Ottweiler · Schon am Freitag (21.08.2015) kam es um 20:45 Uhr zu einem Streit zwischen zwei jungen Männern, die für den jüngeren wenig glimpflich endete. Das meldet jetzt die Polizei.

 Symbolfoto.Location:Bayreuth

Symbolfoto.Location:Bayreuth

Foto: Marcus Führer (dpa)

Ein etwa 20-Jähriger, der in Begleitung von zwei jungen Mädchen auf den Zug wartete, soll den Streit mit einem 17-Jährigen vom Zaun gebrochen haben, der an einem anderen Bahnsteig stand. Der Streit endete so, dass der Mann die Gleise überquerte und dem Jugendlichen ohne Ankündigung einen Schlag mit einem Schlagring ins Gesicht versetzte.

Ohne sich um sein Opfer weiter zu kümmern soll er dann zu seinen Begleiterinnen zurückgekehrt und mit diesen in den Zug in Richtung St. Wendel gestiegen und davongefahren sein. Dem Opfer waren bei dem Angriff zwei Zähne abgebrochen und die Oberlippe aufgeplatzt.

Die Polizei Neunkirchen sucht Zeugen. Hinweise bitte melden unter 06821/2030.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort