So war noch nix 1847 Ottweiler Satire-Gazette erscheint wieder

Ottweiler · (red) Eine Baustelle, die seit Jahren den Menschen an den Nerven zerrt, weil ein Ende nicht abzusehen ist. Ein Brief aus der Behörde, der schlichtweg seinen Sinn und Zweck verfehlt. All das ist auch anderen widerfahren?

 Foto: Matthias Zimmermann

Foto: Matthias Zimmermann

Foto: Matthias Zimmermann

Na dann nicht lange fackeln: Die geheime Geheimredaktion der Großmaul-Zeitung des „So war noch nix 1847 Ottweiler“ braucht diese Informationen. Denn trotz, oder gerade wegen der Corona-Pandemie, wird die Satire-Gazette des Vereins geplant und auf den Markt gebracht, heißt es in einer Mitteilung. Im Frühjahr soll sie wieder verkauft werden. Neben Texten freuen sich die Macher auch auf Schnappschüsse. Schon bald hängt der blaue Briefkasten am Treppengeländer der Wirtschaft Nassauer am Schlosshof der Ottweiler Altstadt. Hier kann jeder anonym bei Nacht und Nebel alles schriftlich loswerden. Oder per E-Mail: grossmaulzeitung@web.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort