Rumpelstilzchen besuchte die Kinder in Steinbach

Ottweiler-Steinbach · Zum 30. Mal veranstaltete die Arbeiterwohlfahrt (Awo), Ortsverein Steinbach, ihr Kindertheater und die Steinbacher Kinder strömten zuhauf, begleitet von Eltern, Omas und Opas. Das L'Una-Theater aus Beulich mit den Protagonisten Gieselbert Hoffmann und Gabi Mohr inszenierten das Stück und bot seinen Zuschauern eine Stunde Kurzweil mit dem Rumpelstilzchen .Seit 1998 tourt das mobile L'Una-Theater mit viel Freude und Erfolg durch Deutschland.

 Gieselbert Hoffmann und Gabi Mohr spielten das Märchen „Rumpelstilzchen“. Foto: Andreas Engel

Gieselbert Hoffmann und Gabi Mohr spielten das Märchen „Rumpelstilzchen“. Foto: Andreas Engel

Foto: Andreas Engel

Die studierte Schauspielerin Gabi Mohr gründete das Theaterensemble. In Steinbach bei den Theaterveranstaltungsreihe der Awo sind die Schauspieler aus Beulich in Rheinland-Pfalz schon so etwas wie Stammgäste. Bereits zum vierten Mal begeisterten sie die Steinbacher Kinder.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort