1. Saarland
  2. Neunkirchen
  3. Ottweiler

Rumpelstilzchen besuchte die Kinder in Steinbach

Rumpelstilzchen besuchte die Kinder in Steinbach

Zum 30. Mal veranstaltete die Arbeiterwohlfahrt (Awo), Ortsverein Steinbach, ihr Kindertheater und die Steinbacher Kinder strömten zuhauf, begleitet von Eltern, Omas und Opas. Das L'Una-Theater aus Beulich mit den Protagonisten Gieselbert Hoffmann und Gabi Mohr inszenierten das Stück und bot seinen Zuschauern eine Stunde Kurzweil mit dem Rumpelstilzchen .Seit 1998 tourt das mobile L'Una-Theater mit viel Freude und Erfolg durch Deutschland.

Die studierte Schauspielerin Gabi Mohr gründete das Theaterensemble. In Steinbach bei den Theaterveranstaltungsreihe der Awo sind die Schauspieler aus Beulich in Rheinland-Pfalz schon so etwas wie Stammgäste. Bereits zum vierten Mal begeisterten sie die Steinbacher Kinder.