Prunksitzung der Ottweiler Narren mit 100 Akteuren

Prunksitzung der Ottweiler Narren mit 100 Akteuren

() Tanzgruppen, Funkenmariechen, Büttenredner und Musiker gehören zum Programm der Prunksitzung des ältesten Karnevalsvereins an der Saar. Im Schlosstheater bieten weit mehr als 100 Akteure des "So war noch nix 1847 Ottweiler" ein mehrstündiges Programm. Termin: Samstag, 18. Februar, 19.11 Uhr. Im Mittelpunkt stehen das Dreigestirn - Prinz Frank II., Jungfrau Dominik und Bauer Steffen - sowie deren Schutztruppe Löffelgarde. Diese feiert in dieser Session mit 12 mal 11-jährigem Bestehen närrisches Jubiläum und tritt mit einem eigens produzierten Song auf. Auch den Tollitäten ist ein Titel gewidmet. Ein prominenter Gast aus der Politik wird zudem in der Bütt erwartet.

Kartenvorverkauf: Samstag, 11. Februar, 9 bis 14 Uhr, Jahn-Digitaldruck, Schlossstraße 2 (neue Adresse).

Mehr von Saarbrücker Zeitung