Polizei fahndet mit Videofoto nach Scheckkarten-Dieb

Polizei fahndet mit Videofoto nach Scheckkarten-Dieb

(red) Ein halbes Jahr nach dem Diebstahl sucht die Polizei Neunkirchen jetzt per Videofoto nach einem Täter.

Bereits am 20. Juli vergangenen Jahres war in Ottweiler ein Auto aufgebrochen worden. Dabei wurde unter anderem der Geldbeutel der Besitzerin gestohlen. In der Geldbörse befand sich die Kreditkarte der Frau, die im Anschluss an die Tat mehrfach von einem Mann eingesetzt wurde. Bei einer dieser Taten konnte der Mann gefilmt werden. Mit dem richterlichen Beschluss fahndet die Polizei Neunkirchen nun öffentlich nach der männlichen Person. Sachdienliche Hinweise zu dem abgebildeten Mann können an die Polizei Neunkirchen, Telefon (0 68 21) 20 30 oder (0 68 21) 20 32 61, gerichtet werden.

Mehr von Saarbrücker Zeitung