Handball Personalprobleme stoppen Merchweiler Handball-Mädels

Merchweiler/Ottweiler · Der TV Merchweiler ist in der Handball-Saarlandliga der Damen zurück auf dem Boden der Tatsachen. Nach tollem Saisonstart mit drei Siegen liegt der Aufsteiger nun im Mittelfeld der Tabelle. Gewonnen hat er seitdem nicht.

„Leider konnten wir seit langer Zeit nicht mehr zusammen trainieren. Dies merkte man in den Spielen. Jetzt ist es schwierig, sich als junge Mannschaft aus der Krise zu ziehen“, meint Übungsleiter Dominik Schwindling. Das für Sonntag angesetzte Spiel der Pantherladies gegen den SV Zweibrücken 2 wird nicht stattfinden. Krankheits- und verletzungsbedingt bekommt der TVM keine Mannschaft zusammen. Spielen werden die Damen der HSG Ottweiler/Steinbach. Der Tabellenzweite trifft am Samstag um 18.10 Uhr in der Bruchwiesenhalle auf den HC St. Johann.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort