Per Facebook auch in den USA mit der Heimat in Kontakt

Per Facebook auch in den USA mit der Heimat in Kontakt

. Sabine Mayer-Cockrell interessiert sich für Neues aus Ottweiler : Das erfährt sie vor allem über die Facebook-Seite der Stadt, wie es aus dem Rathaus heißt. Nun schrieb sie der Pressestelle der Stadtverwaltung: "Ich lebe seit 1982 in den Staaten und war zuerst fünf Jahre in Texas.

Seit 1987 wohne ich in Wagener, in South Carolina, und leite ein Restaurant. Ich sehe mir fast jeden Tag auf der Facebook-Seite an, was in meiner schönen alten Stadt Ottweiler passiert, freue mich auf Bilder vom Freibad und von den Events, die der Bürgermeister besucht. Ich vermisse mein OTW, wo fast jeder jeden kennt. Ich stamme von der Betzelbach. Mir fehlt das gute Angebot der Metzgerei aus der Altstadt und auch der Duft der frischen Brötchen aus der Bäckerei."