PartyService Gerd Anna – der Name steht für Qualität!

Steinbach · Unternehmensgründer und Namensgeber Gerd Anna stammt aus einer Metzgerfamilie. Nach Jahren im elterlichen Betrieb und der eigenen Metzgerei gründete er den Partyservice und sammelte Erfahrung in der Gastronomie: Er führte zwölf Jahre "Kutschers Wirtschaft" in Steinbach.

 Gerd Anna und seine Tochter Alexandra Anna-Keßler mit leckeren kalten Platten für ein Büfett. Fotos: Oliver Morguet

Gerd Anna und seine Tochter Alexandra Anna-Keßler mit leckeren kalten Platten für ein Büfett. Fotos: Oliver Morguet

 In dem stilvoll eingerichteten Festsaal richtet der Partyservice Gesellschaften von bis zu 100 Personen für seine Kunden aus.

In dem stilvoll eingerichteten Festsaal richtet der Partyservice Gesellschaften von bis zu 100 Personen für seine Kunden aus.

Im April 2005 eröffnet er dann direkt gegenüber in den eigenen Räumen den "Schlemmertreff", in dem nun schon seit fast zehn Jahren viele schöne Feste gefeiert wurden. Tatkräftig unterstützt wird der "Anna Gerd", wie ihn alle nennen, von seiner Tochter Alexandra Anna-Keßler. Beide beschäftigen noch rund zehn Mitarbeiter.

Im eigenen "Schlemmertreff" können sie Gesellschaften bis zu 100 Personen ausrichten und bieten ihren Kunden dabei einen Full-Service: Vom Saal über die Raum- und Tischdeko, die gesamten Speisen und Getränke, Geschirr, Gläser und Besteck bis zu Servicekräften gibt es alles aus einer Hand.

Alexandra Anna-Keßler ist der kreative Kopf des Unternehmens. Ob es um die Gestaltung der Räume geht oder auch in Sachen "Das Auge isst mit!". Dann ist das alleine ihr Können und ihr Verständnis für Schönes, zum Beispiel die appetitlichen Präsentationen der Speisen.

Und auch, wer irgendwo anders feiern möchte, ist beim "Anna Gerd" an der richtigen Adresse. Der Partyservice liefert, alles was das Herz begehrt: von Canapés über Themen-Büfetts bis zu mehrgängigen Menüs, alles individuell nach den ganz persönlichen Wünschen der Kunden zusammengestellt. Denn eine freundliche und kompetente Beratung, die ganz auf den Kunden und seine individuellen Wünsche eingeht, liegt Alexandra Anna-Keßler besonders am Herzen.

Zu den Spezialitäten aus dem Hause Anna gehören das Spanferkel (ab 15 Personen), der Grillschinken und Haxen. Dem hohen Qualitätsanspruch folgend gibt es beim "Anna Gerd" ausschließlich selbst gemachte Speisen und Beilagen: Sogar das Beizen und Räuchern von Fisch und das Pökeln von Schinken macht das Team um Gerd Anna selbst. Convenience-Produkte sind im Hause Anna ein Fremdwort. Und nicht zuletzt stimmt auch das Preis-Leistungs-Verhältnis.

Neben der Ausrichtung von Festen lädt der Partyservice Gerd Anna auch zu eigenen Veranstaltungen. Nach der Faasend im kommenden Jahr geht es wieder los. Dann stehen wieder verschiedene Themenabende auf dem Programm: vom Muttertags-Special über Spargelessen, Steak- und Schnitzelabende bis zu den internationalen Spezialitäten-Büfetts, das zünftige Oktoberfest oder das Wildessen mit Spezialitäten aus den heimischen Wäldern. Die Termine werden rechtzeitig auf der Internetseite bekannt gegeben.

Kontakt:

PartyService Gerd Anna

Kuseler Straße 2

66564 Ottweiler-Steinbach

Telefon: (0 68 58) 80 13

Fax: (0 68 58) 217

Internet:

www.partyservice-gerdanna.de

E-Mail:

info@partyservice-gerdanna.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort