Fußball-Saarlandliga Endlich geht es um mehr als die „goldene Banane“

Steinbach · FSG Ottweiler-Steinbach startet am Sonntag in die Saarlandliga-Saison. Trainer Becker wird dann wohl nicht an der Seitenlinie stehen.

Saisonstart ohne den Übungsleiter: Boris Becker hat sich mit Corona infiziert und wird wohl nicht dabei sein, wenn seine FSG Ottweiler-Steinbach am Sonntag in Bischmisheim ihr erstes Saisonspiel bestreitet.

Saisonstart ohne den Übungsleiter: Boris Becker hat sich mit Corona infiziert und wird wohl nicht dabei sein, wenn seine FSG Ottweiler-Steinbach am Sonntag in Bischmisheim ihr erstes Saisonspiel bestreitet.

Foto: B&K/Bonenberger / B&K

(heb) Wenn die FSG Ottweiler-Steinbach an diesem Sonntag um 15.30 Uhr beim FV Bischmisheim in die neue Saison der Fußball-Saarlandliga startet, muss die Mannschaft wohl ohne ihren Trainer auskommen. Boris Becker wurde am Montag positiv auf Corona getestet und fehlte deshalb in der Trainingswoche vor dem Auftaktspiel. Er verweist zwar auf die Möglichkeit, dass er sich nach fünf Tagen „freitesten“ lassen kann, „aber so wie ich mich aktuell fühle, habe ich da wenig Hoffnung“.