Fußball-Saarlandliga FSG feiert zum Rückrunden-Auftakt

Steinbach · Fußball-Saarlandliga: Ottweiler-Steinbach bezwingt Bischmisheim knapp, aber verdient.

FSG-Spieler Jonas Ettelbrück (ganz links) muss sich der Handgreiflichkeiten von Bischmisheims Zinedin Osmanagic erwehren. Louis Cupelli (rechts) kommt zur Hilfe.   Foto: Rostam/SaarSport News

FSG-Spieler Jonas Ettelbrück (ganz links) muss sich der Handgreiflichkeiten von Bischmisheims Zinedin Osmanagic erwehren. Louis Cupelli (rechts) kommt zur Hilfe. Foto: Rostam/SaarSport News

Foto: Rostam / SaarSportNews

Die FSG Ottweiler-Steinbach ist mit einem 1:0 (1:0)-Heimsieg gegen den FV Bischmisheim in die Rückrunde der Fußball-Saarlandliga gestartet. Es war ein mühevoller, aber verdienter Erfolg gegen das Schlusslicht. FSG-Trainer Ivan Sachanenko hatte in der ersten Halbzeit „ein extrem gutes Spiel“ seines Teams gesehen. „Wir waren die bessere Mannschaft und hatten viele Chancen“, urteilte der Trainer nach dem Schlusspfiff.