1. Saarland
  2. Neunkirchen
  3. Ottweiler

Ottweiler Gewerbeverein zieht die Gewinner

Gewerbeverein : Gewerbeverein zieht „Goldstern“-Gewinner

Der Ottweiler Gewerbeverein ist für den Standort aktiv, und dies in vielfacher Hinsicht. Aktuell organisierte er eine Weihnachtsverlosung. 35 000 Lose kamen zusammen, so eine Pressemitteilung. Nun stand in der Kundenhalle der Sparkasse die Frage an, wer die mehrtägige Reise und die 100 Warengutscheine gewinnen konnte.

Die Spannung stieg, während die Glücksfee Vanessa mit einem Lächeln auf den Lippen in die Box griff, die „Goldsterne“ zog und die Gewinner und ihre Anschrift im Einzelnen vorlas. „Schön, dass auch zahlreiche Kunden von außerhalb den Weg nach Ottweiler finden und sich an der Weihnachtsverlosung beteiligen“, freute sich Armin Bettinger, Vorsitzender des OGV. Die Gewinner werden in den nächsten Tagen verständigt.“