Ortsvorsteher Achim Wagmann informiert über Erreichbarkeit von Mainzweiler

Umleitungen : Mainzweiler erreichbar

Der Mainzweiler Ortsvorsteher Achim Wagmann weist daraufhin, dass die Tiefbauarbeiten im Bereich vom Mainzweiler Friedhof bis zur Abzweigung Urexweiler/Remmesweiler vorangehen, auch wenn die durch den Landesbetrieb für Straßenbau verursachte Vollsperrung noch einige Zeit anhalte.

Mainzweiler sei trotz der Bauarbeiten wie gewohnt erreichbar aus den Richtungen Ottweiler, Illingen-Welschbach und Schiffweiler-Stennweiler. Darauf weist Wagmann weiter hin. Aus dem Raum St. Wendel könne Mainzweiler über die Richtungen Hirzweiler oder über die B 41 (via Ottweiler-Zentral) angefahren werden.

Im Interesse der Verkehrsteilnehmer, aber auch im Interesse von öffentlichen Einrichtungen, Vereinen und von verschiedenen Anbietern aus dem Handel, Handwerk und Gewerbe sowie der Gastronomie bittet der Ortsvorsteher um weitere Beachtung und um Verständnis, so die Pressemitteilung abschließend.

Mehr von Saarbrücker Zeitung