| 20:26 Uhr

Freiluftkino in Ottweiler
Open-Air-Kino entführt Cineasten ins Hotel Mama

Ottweiler. Open-Air-Kino im Ottweiler Rathauspark: Am Freitag, 17. August, ist ab 21 Uhr die Sommerkomödie „Willkommen im Hotel Mama“ dort auf der Leinwand zu erleben. Das teilt die Stadt Ottweiler in einer Pressemeldung mit. Von red

Zum Inhalt der Sommerkomödie: Stéphanie steht vor den Scherben ihres Berufslebens als erfolgreiche Architektin, und ihr bleibt nichts anders übrig, als zurück ins Haus ihrer Mutter zu ziehen. Doch mit Mitte 40 wieder in den Schoß der Familie zu fallen, ist gar nicht so leicht, wie man sich das vielleicht denkt. Das findet allerdings auch ihre Mutter, die nun eine Affäre mit dem Nachbarn hat und manches vertuschen muss. Die Bühne für allerlei Verwechselungen und Verwirrungen ist eröffnet. Wie es endet, das erfahren die Besucher unter freiem Himmel dann am 17. August.


Weitere Informationen zum Open-Air-Kino im Ottweiler Rathauspark gibt es bei der Stadt Ottweiler, Monika Welter, Telefon (0 68 24) 30 08 73, oder bei Sabrina Lambert unter Telefon (0 68 24) 30 08 28.