Nur zwei Blutlachen wurden noch gefunden

Lautenbach · . Zwei Blutlachen läst die Polizei das Schlimmste befürchten. Wie es in einer Pressemitteilung von gestern heißt,sind bereits zwischen Sonntag, 17.30 Uhr, und Montag 9.30 Uhr, im Bereich der Landstraße zwischen Fürth und Lautenbach Schafe gestohlen worden.

Zunächst hatte die Eigentümerin der Herde am Montagmorgen festgestellt, dass der transportable Weidezaun für ihre kleinere Herde geöffnet war und die Tiere auf einem angrenzenden Feld verstreut waren. Bei der Kontrolle der Tiere stellte sie dann fest, dass sowohl ein ausgewachsener Schafbock als auch ein größeres Lamm fehlen. Da zwei Blutlachen gefunden wurden, geht die Polizei von der Tötung der beiden Tiere direkt auf der Weide aus.

Hinweise: Polizeiinspektion Neunkirchen, Telefon (0 68 21) 20 30

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort