Winterfahrten : Mit dem Skiclub Ottweiler in den Schnee

Der Skiclub Ottweiler lädt alle Wintersportfans zu gemeinsamen Touren in den Schnee ein. Los geht’s am Samstag, 16. Februar, mit einer Tagestour nach La Bresse/Vogesen. Dort bieten 40 Pisten und 26 Lifte Skivergnügen für alle.

Ebenfalls als Tagestour nach La Bresse in den französischen Vogesen geht’s am Samstag, 9. März. Dort findet in Kooperation mit allen saarländischen Skischulen der fünfte Saarländische Skischultag statt. Für alle, die gerne etwas länger unterwegs sein möchten, wird vom 30. März bis 1. April eine Wochenendtour nach Ischgl angeboten und vom 13. bis zum 20. April die Familienfahrt nach Kaprun/Zell am See. Zur Vorbereitung auf die Skifreizeiten ist jeden Donnerstag von 18.30 bis 20 Uhr gemeinsame Skigymnastik in der Schulturnhalle Neumünster.

www.skiclub-ottweiler.de