1. Saarland
  2. Neunkirchen
  3. Ottweiler

Unfallverursacher gesucht: Lackschaden entlang der Fahrerseite

Unfallverursacher gesucht : Lackschaden entlang der Fahrerseite

Einen Schaden von rund 1500 Euro hat ein noch unbekannter Autofahrer am Samstag in Ottweiler verursacht. Ein in der Illinger Straße rechts Richtung Mainzweiler geparkter, silberfarbener Golf hat nun an der kompletten Fahrerseite Lackkratzer, der linke Außenspiegel ist außerdem abgerissen. Wie die Polizei mitteilt, kam der Unfallverursacher wohl von der B41 und war Richtung Mainzweiler unterwegs. Die Unfallursache ist ebenso wie der Fahrzeugtyp des verursachenden Fahrzeugs unbekannt. Gemeldet wurde der Unfall gegen 14.35 Uhr am Samstagnachmittag.

Einen Schaden von rund 1500 Euro hat ein noch unbekannter Autofahrer am Samstag in Ottweiler verursacht. Ein in der Illinger Straße rechts Richtung Mainzweiler geparkter, silberfarbener Golf hat nun an der kompletten Fahrerseite  Lackkratzer, der linke Außenspiegel ist außerdem abgerissen. Wie die Polizei mitteilt, kam der Unfallverursacher wohl von der B41 und war Richtung Mainzweiler unterwegs. Die Unfallursache ist ebenso wie der Fahrzeugtyp des verursachenden Fahrzeugs unbekannt. Gemeldet wurde der Unfall gegen 14.35 Uhr am Samstagnachmittag.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden, Tel. (06821) 2030.