Kurioser Polizeieinsatz: Nackte Tatsachen und Volltrunkenheit

Ottweiler · Die Polizei Neunkirchen meldet einen kuriosen Vorfall von Montagabend. Ein 77-jähriger Mann betrank sich in Ottweiler mit der Ex-Freundin seines Sohnes. Die Polizei kam letzten Endes durch den Ex-Freund ins Spiel.

Dieser hatte Bedenken, dass sein Vater "engeren" Kontakt zu seiner Ex-Freundin suche.

Beim Eintreffen der Polizei waren die Protagonisten erheblich alkoholisiert. Beide hatten einen Alkoholpegel von über drei Promille. Hinzukam, dass die Dame zu diesem Zeitpunkt Oberkörperfrei auf der Couch saß. Zum eigentlichen Sachverhalt konnte sich auf Grund der Alkoholisierung keiner konkret äußern. Der Mann musste zur Ausnüchterung im Polizeigewahrsam in Neunkirchen übernachten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort