In parkendes Auto Kleiner Unfall, größerer Schaden

Einen unfreiwilligen Halt hat am Mittwochmorgen der Fahrer eines NVG-Linienbusses in Ottweiler eingelegt. Wie die Neunkircher Polizei auf SZ-Anfrage berichtete, war der Bus um 7.30 Uhr beim Einbiegen in die Brühlstraße an einer Baustellen-Bake hängen geblieben und konnte wegen eines gegenüber parkenden Autos nicht mehr vor und zurück. Unglücklicherweise machte der Bus nach dem Hantieren mit der Handbremse auch noch einen kleinen Satz und kollidierte mit dem parkenden Auto, das erheblich beschädigt wurde. Nach ersten Erkenntnissen wurden die Kinder, die in dem Bus saßen, nicht verletzt und später mit einem Ersatzbus zur Schule gebracht.

 Bus fährt in parkendes Auto

Bus fährt in parkendes Auto

Foto: Mathias Zimmermann

hek/Foto: Mathias Zimmermann

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort