Infos für Ottweiler Bürger über die B 41 gibt's im Schlosstheater

Infos für Ottweiler Bürger über die B 41 gibt's im Schlosstheater

Ottweiler. Das Thema B 41 ist in Ottweiler aktuell: "Der Dialog beginnt. Wir stehen am Anfang der Entscheidungsfindung, an der möglichst viele Bürgerinnen und Bürger teilhaben sollen. Hierfür möchte ich eine Bürgerinformationsveranstaltung am Mittwoch, 20. Januar, um 19 Uhr im Schlosstheater anbieten", erklärte der Ottweiler Bürgermeister Hans-Heinrich Rödle (Foto: SZ)

Ottweiler. Das Thema B 41 ist in Ottweiler aktuell: "Der Dialog beginnt. Wir stehen am Anfang der Entscheidungsfindung, an der möglichst viele Bürgerinnen und Bürger teilhaben sollen. Hierfür möchte ich eine Bürgerinformationsveranstaltung am Mittwoch, 20. Januar, um 19 Uhr im Schlosstheater anbieten", erklärte der Ottweiler Bürgermeister Hans-Heinrich Rödle (Foto: SZ). Gemeinsam mit den planenden Vertretern des Landes und den beauftragten Büros wollen wir informieren." Auch auf den Seiten der Stadt Ottweiler im Internet werden verschiedene Perspektiven für die erwogene Verkehrsführung gezeigt. Bereits am vergangenen Samstag konnten sich die Bürger zwei Stunden lang im Rathaus informieren lassen, was in Sachen neue B 41 geplant ist. Rödle war dazu im Bauamt. red

Mehr von Saarbrücker Zeitung