Stadtrat: Heute tagt der Stadtrat im Feuerwehrgerätehaus

Stadtrat : Heute tagt der Stadtrat im Feuerwehrgerätehaus

(red) Im Feuerwehrgerätehaus tagt heute um 18 Uhr der Stadtrat Ottweiler. Es geht auch um den Frauenförderplan 2017 bis 2021 und die Sanierung der Hallen Im Alten Weiher.

(cle) Nachdem die Neunkircher Polizei mit ihrem ersten Ermittlungsansatz nicht weiterkam, sucht sie jetzt über die Öffentlichkeit Zeugen. Bereits am 10. August, einem Donnerstag, war es gegen 19.45 Uhr in der Straße Zur Hart in Fürth zu einem Verkehrsunfall gekommen. Der Fahrer eines weißen Pkw war Richtung Sportplatz unterwegs. In Höhe des asphaltierten Feldweges aus Richtung Breitenbach näherte sich ihm von rechts  ein Mofafahrer. Der stürzte im Einmündungsbereich  wohl wegen der Fahrbahnverhältnisse und verletzte sich schwer. Nach bisherigen Erkenntnissen berührten sich die beiden Fahrzeuge nicht. Neben dem Pkw-Fahrer sucht die Polizei auch noch Zeugen.

Hinweise:  Telefon (0 68 24) 9 15 10.