Heiße Rhythmen am kühlen Pool

Freibad-Spaß der ganz anderen Art bot der Förderverein Freibad Ottweiler jetzt wieder an. Beim Sommer-Event begeisterte man die Besucher neben Schwimmen bis 23 Uhr auch mit Essen, kühlen Getränken und heißer Musik.

. Das Sommer-Event des Fördervereins Freibad Ottweiler war wieder ein voller Erfolg, so freut sich der Verein in einer Pressemitteilung. Über 400 Personen waren ins Ottweiler Ludwig-Jahn-Bad gekommen, so heißt es, um ein paar schöne Stunden mit Freunden bei gutem Essen und Trinken und mit Musik der Band The Pool - der Band mit dem trommelnden Bademeister - zu genießen. Wer wollte, konnte sich bis 23 Uhr ins kühle Nass stürzen.

Die Mitglieder des Fördervereins Freibad Ottweiler boten bereits seit dem Nachmittag Kaffee und selbstgebackenen Kuchen an. Gegen Abend fanden immer mehr Leute den Weg ins Schwimmbad, um bei kühlen Getränken den heißen Rhythmen zu lauschen. Mit ihrem gekonnten Song-Mix begeisterten The Pool erneut alle Gäste und es herrschte allenthalben einer super Stimmung, so dass man sich am Schluss einig war: Das machen wir mal wieder!