Handball-Saarlandliga: TVM und Ottweiler mit Heimspielen

Handball-Saarlandliga: TVM und Ottweiler mit Heimspielen

In der Handball-Saarlandliga der Männer haben der TV Merchweiler und die HSG Ottweiler/Steinbach an diesem Wochenende Heimspiele. Die HSG, die mit bisher 0:4 Punkten noch auf die ersten Zähler wartet, empfängt in ihrer von den Auswärtsteams gefürchteten Seminarsporthalle in Ottweiler am Samstag um 18.45 Uhr die HSG TVA/ATSV Saarbrücken. 75 Minuten später muss Aufsteiger HF Illtal II (2:2 Punkte) beim Vizemeister der Vorsaison, der HSG Nordsaar in der Sporthalle Marpingen antreten. Die Merchweiler Panther, ebenfalls mit 2:2 Zählern gestartet, spielen wie gewohnt am Sonntag. Der TVM empfängt dann um 18 Uhr den HC Dillingen /Diefflen in der Allenfeldhalle.

In der nur noch mit elf Mannschaften spielenden Saarlandliga der Frauen ist die HSG Ottweiler/Steinbach an diesem Wochenende wie schon am vergangenen spielfrei.