Grüne Ottweiler bestätigen den Vorstand

Neuwahlen : Ottweiler Grüne bestätigen Vorstand

Bei der Mitgliederversammlung des Ortsvereins Bündnis 90/Grüne Ottweiler wurde der bisherige Vorstand – mit Hennig Burger als Sprecher, Joachim Krämer als Kassierer sowie Mira Fularczyk als Schriftführerin – komplett im Amt bestätigt.

Als Beisitzer fungieren Berni Kreutz, Benedikt Weiland und Anne Martin. Kassenprüferin bleibt Liane Schöpfer.

Darüber hinaus stellte man ein generationenübergreifendes Kandidatenteam für die Stadt- und Ortsratswahlen zusammen, welches im Januar noch offiziell nominiert wird.

Ein kommunalpolitisches Programm, das den Ottweiler Bürgern ein konsequent ökologisches und soziales Angebot unterbreitet, soll dabei die Kandidaten unterstützen, heißt es in einer Pressemitteilung der Partei.

Mehr von Saarbrücker Zeitung