Gospel Boat lädt zum Konzert in die evangelische Kirche

Ottweiler · Beschwingt und unterhaltsam wird es wieder, wenn der Ottweiler Chor Gospel Boat in Aktion tritt: Am Sonntag, 13. Dezember (dritter Adventsonntag) lädt das Ensemble um 19 Uhr in die evangelischen Kirche Ottweiler ein.

Mit einer tollen Auswahl an mitreißenden Liedern und besinnlichen Gesangsstücken wird es seine Zuhörer sicher auch an diesem Abend wieder verzaubern. Viele unterschiedliche Stilrichtungen an Musik werden dann wieder zu hören sein, darunter Gospel , Afrikanisches, Swing und vieles mehr.

Das musikalische Repertoire wird auch mit zahlreichen adventlichen und weihnachtlichen Liedern bestückt sein. Verantwortlich für das Programm zeichnet die Kantorin und diplomierte Kirchenmusikerin Bettina Nonnweiler. Das Ensemble wird am Klavier und an der Orgel begleitet durch Jörg Nonnweiler.

Karten zum Konzert sind ab sofort an den bekannten Vorverkaufsstellen in Ottweiler , bei Presse Shop Henn, dem evangelischen Gemeindeamt und der Tourist-Info zu erwerben.

kantorei-ottweiler.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort