Fußball-Saarlandliga FSG will „Tag der Arbeit“ wörtlich nehmen

Steinbach · Fußball-Saarlandligist Ottweiler-Steinbach empfängt am Sonntag den SC Halberg Brebach.

 Kritischer Blick: Die Spieler von FSG-Trainer Boris Becker haben in den vergangenen vier Spielen kein Tor mehr erzielt.

Kritischer Blick: Die Spieler von FSG-Trainer Boris Becker haben in den vergangenen vier Spielen kein Tor mehr erzielt.

Foto: Fabian Kleer

Der Name ist Programm. Am Sonntag, am Tag der Arbeit, empfängt der Fußball-Saarlandligist FSG Ottweiler-Steinbach um 15 Uhr den SC Halberg Brebach. „Das passt schon irgendwie zu unserer Situation“, sagt FSG-Trainer Boris Becker. Er werde seine Mannschaft eindringlich auf die Bedeutung des 1. Mai hinweisen. „Wir müssen einiges mehr tun als zuletzt“, fordert Becker. Er weiß: „Alle Mannschaften um uns herum haben in den vergangenen Wochen gepunktet, deshalb müssen wir jetzt auch liefern.“