Fußball-Saarlandliga: TuS Steinbach empfängt Primstal

Steinbach · Es war nicht zu erwarten, dass der TuS Steinbach und der VfL Primstal an diesem Samstag um 15 Uhr das Top-Spiel in der Fußball-Saarlandliga bestreiten. Aber es ist das Gastspiel des Dritten beim Vierten, nachdem der Aufsteiger aus dem Ottweiler Ortsteil die Hinrunde nach zuletzt fünf Spielen ohne Niederlage im Spitzenquartett beendet hat.

"Wir genießen das bis zum Anschlag", sagt Trainer Kai Decker: "Es ist für uns schon ein Riesending, dass wir am Samstag das Topspiel der Saarlandliga bestreiten."

Allerdings fehlen ihm sechs Spieler. Benjamin Veith und Andreas Heinze fallen aus beruflichen Gründen aus, Daniel Zenker, Sascha Leibrock und Christian Krämer sind verletzt und Yannik Hartzheim ist krank.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort