Fußball-Saarlandliga Nach zwei Spielen besser als letzte Saison

Ottweiler/Steinbach · Zwei Spiele – zwei Siege: Fußball-Saarlandligist FSG Ottweiler-Steinbach hat einen perfekten Saisonstart hingelegt. Dabei wurde das Team von Trainer Boris Becker vor der Runde als Abstiegskandidat gehandelt. Am Dienstag bezwang die FSG den FV Siersburg im Heimspiel mit 2:0. Am Samstag geht es nach Köllerbach.

 Haben allen Grund zum Jubeln: Die Fußballer der FSG Ottweiler-Steinbach haben einen perfekten Start in die Sarlandliga-Saison hingelegt.

Haben allen Grund zum Jubeln: Die Fußballer der FSG Ottweiler-Steinbach haben einen perfekten Start in die Sarlandliga-Saison hingelegt.

Foto: B&K/Bonenberger / B&K

Nach zwei Spieltagen hat sich noch keine Saison entschieden. Und dennoch: Dass die Fußballer der FSG Ottweiler-Steinbach nach ihren beiden Auftaktspielen in der Saarlandliga in der Tabelle mit blütenweißer Weste von ganz oben grüßen würden, hätten wohl die wenigstens erwartet. Die FSG war im Vorfeld der Runde zu jenen Mannschaften gezählt worden, die wohl gegen den Abstieg kämpfen müssen. Nun hat das Team von Trainer Boris Becker mit zwei Siegen einen perfekten Saisonstart hingelegt – und hat jetzt schon mehr Zähler auf dem Konto als nach den sieben Begegnungen der vergangenen Spielzeit.